Ok, es wird mal Zeit wieder zu berichten was wir hier die letzten Tage alles anstellen.
Seit der Ankunft bei meiner Tante hatten wir bereits zahlreiche BBQ’s.
Das ist das schoene wie ich hier finde, es treffen sich Freunde, jedes mal
bei jemandem anderen, jeder bringt etwas Essen mit, und es wird gemeinsam gegessen. Das vermisse ich in Deutschland. Das verrueckte hier ist, es wird niemals mit richtigem Geschirr oder Besteck gegessen. Alles ist aus Plastik und wird danach bequem in den Muell geworfen. Kein Problem hier, denn die Muellabfuhr kommt hier zwei mal die Woche. Auf die Umwelt neben den grossen benzifressenden Autos wird hier kaum acht gegeben.
Neben den BBQ’s arbeiten wir natuerlich auch ein wenig. Momentan bauen wir mitten in der Wueste bei einem Haus ein, mir fehlt gerade das deutsche Wort, nennen wir es mal Eingangsterrasse. Mit Wueste
meine ich Wort woertlich, dass es hier neben extremer Hitze, Trockenheit und verschiedenen Tieren wie Skorpionen, Vogelspinnen und zahlreichen Eidechsen nichts anderes gibt. Gerade die Hitze erschwert das Arbeiten natuerlich insgeheim.
To Do list der naechsten Tage sieht wie folgt aus.
Als erstes die Baustelle fertigstellen, und dann das Autofenster reparieren.
Am Wochenede fahren wir nach Phoenix und raeumen das Apartment leer, natuerlich werden wir abends auch ein paar Clubs und Bars besuchen.
Am 19.07. beginnt dann die Spider Konferenz in Tucson, worauf
ich mich schon riesig freue, darueber berichte ich dann nochmals
genauer. 🙂
Die Tage sind allerdings schon gezaehlt, am 23.07. geht es bereits zurueck nach Deutschland…




Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.