Nein, nicht ich hab mich endlich mal wieder geduscht, sondern war es mal wieder an der Zeit meine Wäsche zu waschen. Inzwischen ist wieder viel angefallen, aber das ist hier überhaupt kein Problem, da es wirklich an jeder Ecke einen Waschsalon gibt.
Schnell noch ein passendes Waschmittel gekauft und ein paar Quarter sortiert, ging es auch schon los. Diese Waschsalon erinnern mich immer wieder an bekannte Amerikanische Filme. Leider fehlen hier immer wieder die hübschen Frauen, verdammt! 😀
Es ist nicht wirklich schwer sich dort zu recht zu finden, selbst ist der Mann eben! Insgesamt habe ich 3 Maschienen und 2 Trockner belegt, schwarze, weiße und bunte Wäsche. Ein Waschgang dauert 30 Minuten und kostet 1 Dollar, ziemlich ok. Das Trocknen hingegen dauert nur 10 Minuten und kostet 25 Cent. Für den Trockenvorgang habe ich von einer netten Dame dann noch Dufttücher bekommen, schließlich soll die frische Wäsche auch gut duften. 🙂
Anschließend alles schön zusammengelegt, und ab damit in den Koffer.



Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.