Nach ueberqueren einer langen Gebirgskette erreichten wir die Westkueste direkt bei Santa Monica. Nach dem Tag in Death Valley wollten wir natuerlich gleich an den Beach und in den Pacific springen. Selbstverstaendlich gibt es keinen besseren Ort als sich direkt neben dem Pier, eines der Wahrzeichen Santa Monicas, hinzulegen. Das besondere an dem Pier war, dass
dieser einen kleinen Vergnuegungspark beherbergt, welcher auch ein beliebtes Motiv der Hollywood-Filmindustrie ist.
Wir verbrachten dort also einen ganzen Tag am Strand. Nach dem wunderschoenen Sunset gingen wir in die Third Street Promenade, welche einer der wenigen Fußgaemgerzonen im Grossraum LA ist, die noch dazu direkt am Pier ist, und somit ein beliebter Ort fuer Touristen und Einheimische darstellt.
In den Abendstunden unterhalten viele Strassenkuenstler die Besucher der Promenade. Wir blieben dabei, bei einem noch sehr jungen Schlagzeugspieler stehen, wovon
ich ein kleines Video hochladen werde.
Nach dem entspannten Tag am Beach machen wir uns morgen auf den Weg nach San Francisco.
[geo_mashup_map]







Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.