Früh in Santa Monica gestartet, wollten wir auf dem direkten Weg nach San Francisco fahren und die Westkueste dann auf dem
Rueckweg abfahren. Nach einer guten Stunde fahrt, sah ich im
Navi nach einen umliegenden McDonald fuer Kaffee und kurz WIFI .
Als wir uns dann im McD. einen Platz suchten, sahen wir Ramon in der Ecke sitzen. Zufall?!? Unfassbar!
Es war schoen ihn mal wieder getroffen zu haben, und zu hoeren das alles i.O. ist.
Kurz umgeplant fuhren wir dann gemeinsam an den Beach von Santa Barbara. Da ich schon lange plante mir eine Angel zu kaufen, erledigte ich das gleich dort, und kaufte
mir ein Starter Set. Wir verbrachten eine weile auf dem Pier und wechselten uns mit dem
Angeln ab. Es dauerte nicht lange, bis wir die ersten Makrelen rauszogen. Wir stoppten dann schliesslich als wir 10 Stueck
hatten. Das sollte fuer ein schoenes Abendessen reichen. Die Kulisse
beim Angeln war dabei unfassbar! Vom Pier konnte man Delphine und Seerobben sehen. Einfach wahnsinn
wie nah die zu uns kamen….
Noch kurz im Supermarkt eine Zitrone, Salz, Öl und Wein gekauft, bevor wir dann direkt am Beach gekocht haben. Ramon und ich teilten uns die 10 Makrellen, welche einfach unglaublich gut geschmeckt haben. Ein Traum.
Nicht umsonst ist Santa Barbara eine der teuersten Wohngegenden der USA. Der durchschnittliche Hauspreis betraegt hier 1,13 Millionen US Dollar. Im Osten der Stadt liegt Montecito einer der Bezirke, dass zu den reichsten der USA gehoert. Das Durchschnittseinkommen liegt hier bei 70.000.
Auf Grund der schoenen und ruhigen Lage haben sich hier einige Prominente niedergelassen.
Morgen haben wir noch eine ca. 5 Stuendige Autofahrt vor
uns, bis wir San Francisco erreichen.
[geo_mashup_map]







Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.