Hollywood ist wohl jedem ein Begriff, es gibt nicht wirklich viel das ich hierüber schreiben kann. Angekommen am Walk of Fame gingen wir beide Straßenseiten ab. Ja es sind Sterne am Boden einkraviert, aber ist das so besonders? 70 % der Namen kennt man sowieso nicht. Aber jetzt war ich auch mal dort! 😀
Ziemlich nervig ist, dass man alle 5 Meter von Leuten angesprochen wird, die einem eine Bus Tour andrehen wollen. Nach ein bisschen verhandeln, haben wir dann auch eine solche Tour gebucht, welche uns zu vielen Häusern der Prominenten sowie dem Hollywood Schriftzug führte.
Wenn man dann diese Grundstücke und Gebäude (ja Gebäude, denn das sind keine Häuser) sieht,wird man echt neidisch. Ich werde ein paar Bilder hochladen, leider sind die meisten Villen sehr abgeschottet, was man aber auch verstehen kann.
Zurück von der Tour, kurz ins Hotel und fertig gemacht für das Nachtleben. Fabians letzte Nacht in den United States wollten wir gediegen in einem der Besten Night Clubs Hollywoods feiern. Da dieser leider nur für Personen war, die auf der Gäste Liste standen (außer man ist eine Frau) mussten wir den Türsteher mit ein wenig Kleingeld, schmieren. Es hat sich aufjedenfall gelohnt – Schade das es solche Clubs incl. Frauen nicht in Deutschland gibt 😛 Mehr sag ich auch schon nicht mehr.
[geo_mashup_map]
































Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.