Heute (zu deutscher Zeit) ist der große Tag meines Neffens. Leider kann ich seinen zweiten Geburtstag nicht mit ihm feiern, desshalb wünsche ich ihm von der Ferne alles liebe und das alle seine Wünsche – moment hat man in dem alter schon wünsche?, wer weiß – in Erfüllung gehen.
Das Geburtstagsgeschenk muss leider noch auf sich warten, aber es kommt, versprochen! 🙂
Ich bin wirklich stolzer Onkel, und liebe meinen Neffen von ganzem Herzen.
Mit ihm eines Tages um die Häuser zu ziehen, und das ein oder andere Bier zu trinken, kann ich kaum erwarten. Hehe
Also lass es Dir gut gehen, ich bin mit den Gedanken bei Dir, fette Umarmung.

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.