Howdy Volks!
Ende April startete ich meine Rundreise durch die USA, und damit auch meinen Blog. Nach 2 Monaten bereits, haben 7.000 Besucher meinen Blog besucht. Eine stolze Zahl fuer mich, mit der ich niemals gerechnet haette, was fuer mich fuer die Zukunft natuerlich ein riesen Ansporn darstellt.
Der beste Tag fuer mich war der 07. Mai, an dem insgesamt 391 Leute die Seite aufriefen.
Anfangs war der Blog eigentlich lediglich fuer Familie, Bekannte
und Freunde gedacht. Doch schon nach kuerzester Zeit erreichten Leute ueber die Suchmaschine Google, sowie durch diverse Foren meinen Reiseblog.
Selbstverstaendlich werde ich weiterhin versuchen taeglich meine Erfahrungen und Informationen hier bereitzustellen.
Momentan befinde ich mich uebrigends auf dem Weg in den Yosemite Nationalpark und anachliessend in den Sequoia & Kings Canyon Nationalpark.
Da dort erwartungsgemaeß kein Internet zur Verfuegung steht, werde ich erst nach 3 Tagen ueber diese Ereignisse bloggen koennen – ich hoffe ihr habt dafuer Verstaendnis. 🙂
Nochmals vielen vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.