Viva Las Vegas
Ja Las Vegas, wo fange ich da nur an und wo hoere ich auf….
Eingecheckt haben wir diesesmal in einem etwas Luxuriöseren Hotel, wobei man sagen muss, dass in Vegas alle Luxus-Hotels sehr guenstig zu bekommen sind.
Natuerlich ist das erste Thema
die Casinos. Auch in unserem
Hotel war ein riesen Casino
inbegriffen. Aber man kann hier wirklich an jeder Ecke spielen.
In den Casinos ist es tagsüber dunkel und wirkt somit wie Nachts. Die Psychozocker zocken dort die Nacht durch und bekommen im verdunkelten Casino gar nicht mit, dass draußen die Sonne scheint und das bei 37° C. Das Klischee stimmt also und hat sich bestaetigt. Ranzige und total abgewrackte Gestalten bevölkern tagsüber die Casinos. Von alten Leuten mit riesen Beatmungsgeraeten an Board, bis zu Leuten die so fett sind, dass sie mehrere Stühle
benötigen. Hier ist echt alles dabei!
Las Vegas ist ganz einfach eine andere Welt, die man aber wie
ich finde gesehen haben sollte.
Insagesamt haben wir hier 2 Tage verbracht, gespielt im Casino wurde
jedoch nicht. Nachts den Las
Vegas Strip zu gehen, ist atemberaubend genug. Die ganzen Lichter und dazu noch verrueckte Menschenmassen, machen den Las Vegas Besuch einmalig.
In zwei Wochen vielleicht gibt es Las Vegas die zweite. Dann mit mehreren Bildern – versprochen.
[geo_mashup_map]



Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.