In den letzten Tagen habe ich mich an einigen der wunderschoenen Straenden der Westkueste aufgehalten.
Solange man nicht schuechtern ist, lernt man hier sehr schnell, sehr viele Leute kennen. Und genau das gefaellt mir hier besonders gut. Die Leute sind freundlich, offen fuer neue Bekanntschaften, UND die Frauen sind wunderschön.
Ab morgen habe ich wieder einen Laptop, dann gibt es wieder regelmaessig updates und Bilder.
[geo_mashup_map]

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.