Mal kurz in einer anderen Sache…
Ja es ist Muttertag. Eigentlich haben wir diesen Ehrentag in unserer Familie noch nie so wirklich beachtet. Aber wie ich finde, ist es mal an der Zeit danke fuer alles zu sagen, und der Dank geht nicht nur an meine Mutter, sondern auch an meinen Vater, weil ich einfach die Besten Eltern habe. Danke das Ihr immer fuer mich da seid und immer hinter mir steht.
Ich liebe Euch, und auch meinen Bruder und meine Schwester, Ihr seid die Besten!!!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.