Da der Yellowstone Nationalpark erst in zwei Tagen, also Freitags aufmacht, muessen wir 2 Tage ausserhalb im Grand Teton Nationalpark verbringen. Unsere erste Nacht liegt bereits hinter uns. Nach dem Abendessen machten wir ein Feuer, waehrend dessen wir schon Wölfe jaulen hoerten , und ueberall diese Schilder „Beware of Bears“ zu lesen waren. Das machte das Zelten noch Abenteuerreicher 🙂
Die naechtliche Temparatur von 3 Grad war ganz ok, naechste Nacht erwartet uns dann lt. Wetterbericht -3,5 Grad.
Nach dem wir Donnerstag aussnahmsweise mal bis 9 Uhr ausgeschlafen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Jackson Lake um dort einen Trail zu gehen sowie das unglaubliche See&Berg Panorama zu geniesen.
Morgen werden wir dann in aller früh in den Yellowstone NP starten. Auf kommende Bilder koennt ihr euch schon einmal freuen 🙂
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.