Wie schon erwaehnt wollte ich den Grand Canyon dem Fabian nicht vorbehalten. Desshalb planten wir diesen Nationalpark mit ein. Ich war gespannt wie er reagieren wuerde und es freute mich zugleich diese Eindruecke mit einer weiteren Person teilen zu koennen.
Ich glaube es erging ihm wie allen anderen – man kommt aus dem staunen nicht mehr raus. Fuer mich war es ja jetzt der zweite Besuch, aber dennoch ist man erneut mehr als beeindruckt.
Da mir der Campingplatz im Dessertview sehr gut gefiehl fuhren wir diesen an, um dort eine Nacht zu verbringen. Leider mussten wir feststellen, dass auf Grund eines Feiertages bereits alle Campsites belegt waren. Zugegeben waren wir auch etwas spaet drann. Davon liesen wir uns jedoch nicht abhalten – hier im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten ergibt sich schliesslich immer was, zur Not gibt es ja noch das Auto.
Also machten wir uns auf zum nahegelegenen Rim und warteten auf den Sunset. Wohl einer der schoensten Orte sich einen Sonnenuntergang bei dieser Kullisse anzusehen.
Kurz nach dem die Sonne dann verschwunden war, trafen wir dann tatsaechlich 3 deutsche Handballer mit denen wir ins Gespraech kamen. Gluecklicherweise hatten sie bereits ein Campsite, und es war auch kein Problem unser Zelt dazu zu stellen. Juhu 🙂
Ich hoffe die Jungs haben mitlerweile auf meinen Blog gefunden, desshalb moechte ich mich hier auch noch einmal bedanken und ihnen eine eindrucksvolle Weiterreise wuenschen.
So long…


Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.