Lange hatte ich ueberlegt ob ich hierzu kurz ein Statemant abgeben soll, nicht nur weil sie unverdient verloren haben, sondern weil ich eigentlich kein Fussball Fan bin.
Nichts desto trotz habe ich mich nun dafuer entschieden. Das Finale konnten wir uns in Las Vegas im Hofbräuhaus ansehen. Auf grund der Zeitverschiebung startete das Spiel hier um 10:30 morgens. Schon Stunden dafor sammelten sich zahlreiche deutsche vor dem Gebäude.
Einen Blick auf die Speisekarte geworfen, und mit großen Augen, die anderen Gaeste angesehen. Ich dachte immer die Bierpreise auf dem Oktoberfest waeren teuer, aber hier legt man 14,95 Dollar + 15 % Trinkgeld fuer eine Mass Bier hin, wahnsinn!
Die Stimmung im Hofbräuhaus war sehr gut – selbstverstaendlich nur bis zur Niederlage…. Ansonsten wurde hier alles Originalgetreu nachgebaut, sogar ein kuenstlicher Biergarten war vorhanden. 😉

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.