Für alle die mit diesem Blog zum ersten mal von unserem Plan hören, hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung.
Ramon und ich starten am 26.04.2012 eine drei monatige Reise quer durch die Weststaaten der USA. Genaugenommen, werden wir Arizona, Utah, Nevada und Kalifornien mit einem Auto + Zelt durchqueren.
Ein Teil unserer Erfahrungen, Bilder und Videos möchten wir in diesem Blog festhalten, so dass auch alle daheim gebliebenen unsere Reise begleiten können.
Da wir jedoch nicht wissen wie oft, wo und wann wir auf unserer Reise zum Schreiben kommen, wollen wir keine Versprechungen machen, hoffen aber, dass wir alle Paar Tage etwas online stellen können.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.