Nach einer angenehmen und stressfreien Autofahrt sind wir endlich am Flughafen München angekommen.
Als nächstes erwartete uns die Gepäckaufgabe… huch, 23 kg sind ganz schön wenig, aber es hatte letztendlich gerreicht. Nur da waren noch diese beiden Wurfzelte. Eine äußerst nette Dame machte und aufmerksam, dass jedes weitere Gepäckstück 70 Dollar kosten würde, wir es jedoch versuchen sollten, es als Handgepäck aufzugeben. Natürlich folgten wir diesen Rat und begaben uns direkt zum Security Check. Wieder empfang uns ein netter Junger Mann welcher auf Grund des doch recht großen Packmaßes und den darin enthaltenen Heringen eine Außnahme machte. Als er jedoch erfuhr, dass wir in die USA fliegen, hatte er große bedenken bei dem wiederholten Security Check in Chicago. Da die Gefahr dann zu groß war, gingen
wir zurück zu der netten Damen.
Man mag es kaum glauben, aber nach einem kurzen Gespräch hatte sie die Zelte kostenlos aufgenommen. Wow…
Schade das man so nette Menschen
nur einmal im leben trifft.
Okay ich will hier auch keine Romane schreiben; deswegen gleich mal ein paar Fakten.
Unser Flug startet planmäßig um 12:35 Uhr. Wir genießen derweil noch ein vorerst letztes deutsches Bier. 🙂
Achja bei unserem Flugzeug handelt es sich um eine Boeing 777.
Die Boeing 777, oft auch als Triple Seven bezeichnet, ist ein zweistrahliges Großraum-Langstreckenflugzeug von Boeing für 300 bis 550 Passagiere. Sie ist das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug der Welt.
Das wars ersteinmal für heute, auf eine Guten Flug! 🙂
PS: Bezüglich der Rechtschreibung…. Es ist nicht immer einfach beim tippen auf dem iPhone auf die korrekte Schreibweise zu achten, wer also Fehler findet, darf sie gerne behalten 😛
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.