Wie schon gestern erwähnt möchte ich heute kurz über unser Auto bloggen.
Bis zum schluss war unklar welches wir bekommen werden.
Aber nun steht es fest:
1992 Lincoln Town Car Executive 4.6L V8 4-speed Automatic
Und ich muss sagen, wir sind beide total begeistert. Gerade eben hatten wir unsere erste Spritztour hinter uns und gleich mal ein paar Budweiser mitgenommen. Das super fahrgefühl übertrifft sogar das meines Mercedeses zu Hause.
Der Lincoln hat zu dem eine Klimaanlage, was bei den Temperaturen durchaus vom Vorteil ist :D, sowie sehr sehr bequeme Ledersitze, einen überdurchschnitlich großen Kofferraum und viele weitere Elektronik.
Achja, und wenn viele denken, oh dieser verbaute Motor verbraucht viel Sprit, whatever, die Spritpreise liegen bei ca. 90 Euro-Cent pro Liter! 🙂










Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.